«Zurück zum Storyboard«

SHE-HULK von Dan Slott. Tipp des Monats!

Lesezeit ~1 Minute
SHE-HULK von Dan Slott. Tipp des Monats!

Ab und zu profitieren ja auch die Freunde des gedruckten Comics vom scheinbar endlosen Schwall an Comicverfilmungen im Kino und TV. Denn ohne die angekündigte Disney+ Serie wäre Panini wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen uns die komplette Reihe der SHE-HULK Serie von Dan Slott verfügbar zu machen. Slott versteht es hier gekonnt die Action eines Superhelden-Comics mit aberwitzigen Gefechten vor Gericht zu verknüpfen und lässt uns eintauchen in eine Welt in der Superhelden und Schurken, verrückte Unfälle, ausserirdische Besucher und kosmische Katastrophen zum Alltag gehören. Und mittendrin die Anwältin Jennifer Walters deren zweite Identität als SHE-HULK die Dinge öfter verkompliziert
als es gut wäre...

Aufgrund des Omnibus-Formates (überformatiges Hardcover, 832 Seiten) und des stolzen Preises von 89,- € sicher keine Spontankauf, aber unserer Mainung nach jeden Euro wert. Tipp des Monats!