«Zurück zum Storyboard«

Der KULT in (post-)pandemischen Zeiten

Lesezeit ~1 Minute
Der KULT in (post-)pandemischen Zeiten

Nachdem die Politik sich ja entschlossen hat die Pandemie größtenteils einfach für beendet zu erklären, gelten jetzt im Einzelhandel eigentlich keine beschränkungen mehr. Auch der KULT wird nicht mehr auf das tragen von Masken bestehen und auch die Publikumsbegrenzung auf nur 3 Personen gleichzeitig ist aufgehoben. Aber (ihr wusstet sicher das jetzt noch ein Aber folgen würde), da der KULT ja recht eng ist und auch einige meiner Kunden zu diversen Risikogruppen gehören bitten wir Euch wenn möglich trotzdem weiterhin bei Uns Maske zu tragen und auch darauf zu achten das ihr ausreichend Abstand zu den anderen Kunden haltet. Und bitte desinfizert Euch beim Eintritt auch immer noch die Hände am bereit stehenden Spender, nicht nur wegen Corona sondern als positivem Nebeneffekt reduzieren sich auch die Fingerabdrücke in den Comics.

Passt weiterhin auf Euch auf und lasst uns den Sommer so gut es geht geniessen!

(Stand 14.April 2022)