«Zurück zum Storyboard«

Es war einmal....

Lesezeit ~1 Minute
Es war einmal....

Es war einmal. So beginnen nicht nur die meisten Märchen, deren Hauptfiguren wir in FABLES wiederbegegnen, sondern das konnten Comic-Freunde auch lange über Bill Willinghams großartige Serie sagen. Denn auch wenn viele Bände der Reihe bei Panini noch zu bekommen waren, so waren doch einige wichtige Bände jetzt schon mehrere Jahre vergriffen. Und zumindest wir im KULT haben lieber davon abgesehen unseren Kunden die Serie zu empfehlen solange diese nur lückenhaft lieferbar war. Aber ab jetzt haben alle die die Serie vor Jahren verpasst haben endlich die Gelegenheit FABLES kennenzulernen. FABLES war eine der letzten wirklich erfolgreichen Serien des VERTIGO Labels von DC und erwies sich über viele Jahre als Dauerbrenner. Die Geschichte über die Märchenfiguren die als Kriegsflüchtlinge seit Jahren in unserer Welt im Exil leben ist eine Empfehlung für alle Freunde des fantastischen Comics.

Deluxe Format, Hardcover, 268 Seiten, 39,- €