«Zurück zum Storyboard«

ASTERIX und der Greif

Lesezeit ~1 Minute
ASTERIX und der Greif

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten: Seit dem 21. Oktober gibt es ein neues "Asterix"-Album! Es ist das fünfte Album des neuen Teams, welches die kreative Gestaltung von Albert Uderzo übernommen hatte. Auch wenn die neuen Alben sicher nicht dem Vergleich mit den Meisterwerken aus der Feder von Goscinny und Uderzo standhalten können, handelt es sich unserer Meinung nach um ein sehr unterhaltsames neues Abenteuer der tapferen Gallier. Wer ständiger "Asterix"-Leser ist, hat sich das neue Album sicher eh schon besorgt, aber wer seit Jahren wegen sinkender Qualität nicht mehr reingeschaut hat, sollte mal einen Blick riskieren. Von uns gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung. 

Asterix Band 39: "Asterix und der Greif"
Verlag: Egmont Ehapa
Softcover: 6,90 €, Hardcover: 12,00 €


Foto © KULT